G-Junioren (Bambini)

In dieser Altersklasse spielen unsere jüngsten Nachwuchsfußballer (Jahrgang 2015 und jünger). Sie bestreiten im Herbst und Frühjahr mehrere Fairplay-Turnierspieltage und unternehmen somit ihre ersten Gehversuche beim Mannschaftsfußballsport. „Fußball – mehr als nur ein Spiel“ ist das Motto bei den SVB-Junioren. Neben Training und Spiel werden viele Aktivitäten wie Ausflüge, Zeltlager, Grillfeste etc. durchgeführt. Natürlich kann Jede und Jeder bei uns vorbeischauen und seine Begeisterung am Fußball erst einmal testen. Komm einfach zu den Trainingszeiten auf den Sportplatz und mach mit. Du wirst sehen: Fußball beim SVB ist eine tolle Sache. Wir freuen uns über jeden neuen Sportkameraden. Der Spaß steht immer im Vordergrund!

Spielklasse

Die G-Junioren (Bambini) spielen im Frühjahr und Herbst mehrere Fairplay-Spieltage mit Nachbarvereinen.

Emelie Ruthenberg
Julien Schultz

Mittwoch (Sportplatz Berghaupten)

Lade Kreisliga A...
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.