Bambini & F-Junioren überzeugen

Bambini & F-Junioren überzeugen

Beim letzten Spieltag der Herbstrunde in Gengenbach zeigten noch einmal alle drei Teams des SV Berghaupten eine starke Leistung! Während unsere Kleinsten alle Spiele für sich entscheiden konnten (8:1 gegen den SV Gengenbach, 1:0 gegen den SSV Schwaibach, 3:1 gegen den SV Reichenbach und 4:0 gegen den SV Ortenberg) mussten die F-Junioren des SVB gegen den SV Gengenbach mächtig kämpfen. Am Ende gab es in drei Spielen einen Sieg (2:0), eine Niederlage (1:3) und ein Remis (3:3). Die Spiele gegen den SSV Schwaibach konnten alle deutlich gewonnen werden. Auch die F2, die wie schon in den Vorwochen wieder in anderer Besetzung antreten musste, schlug sich wacker. Zwei Siegen standen am Ende drei Niederlagen und ein Unentschieden gegenüber.

Für die Bambini spielten (Tore in Klammern):
Simon Frey (8), Luca Schappacher (5), Paul Steiner (1), Jannis Ebner, Luis Schneider, Dion Uka, Luan Uka (1), Maxime Büchler (1) und Seydo Erdem

Für die F1 spielten (Tore in Klammern):
Luca Stöhr (4), Ville Stradinger (4), Samuel Fleischmann (2), Kaan Saylan (1), Florian Burniki (1) und Max Weiß

Für die F2 spielten (Tore in Klammern):
Leart Burniki (5), Leon März (3), Levin Lang (1), Luca Del Ciotto (1), Albion Iseni (1), Rigon Murseli, Linus Völkle und Julian Schneider

Die Feldsaison ist nun zu Ende. Die F1- und F2-Teams starten am Samstagvormittag, 12. November, ins Hallentraining. Hier werden wir nach Leistungsstand zwei Trainingsgruppen bilden, die in Kürze bekannt gegeben werden! Die Bambini trainieren ab 9.11. immer mittwochs von 17 bis 18:30 Uhr in der Schlosswaldhalle.

Autor: Marcus Stradinger