F1 zeigt starke Leistung

F1 zeigt starke Leistung

Es war ein wahres Endspiel, als die F1-Junioren des SV Berghaupten beim Hallenturnier in Kork nach vier Siegen und einer Niederlage auf den SC Lahr 2 trafen. Während der Sieger des Spiels das Turnier gewinnen würde, würde der Verlierer aufgrund der starken Konkurrenz auf Platz vier abstürzen. Obwohl die Blau-Gelben bereits nach drei Sekunden mit 0:1 in Rückstand gerieten, drehten sie das Spiel innerhalb von vier Minuten auf 2:1. Doch Lahr gab nicht auf und kam durch zwei Traumtore in der Schlussphase noch zum knappen 3:2-Sieg.

Auch wenn die Jungs nach dem verlorenen „Finale“ etwas geknickt waren, waren die Trainer sehr zufrieden. Zeigte der SVB doch in allen Spielen in der kleinen Korker Halle eine prima Leistung und machte deutlich, dass man auch mit größeren Vereinen wie dem SV Linx und dem SC Lahr mithalten kann.

Für den SVB spielten: Benjamin Beese, Malte Stark, Hannes Schappacher, Mika Vetter, Philipp Gasche, Samuel Fleischmann und Ville Stradinger

image1 image2 image3 image4 image5

Autor: Marcus Stradinger