F-Jugend-Spieltag in Schwaibach

F-Jugend-Spieltag in Schwaibach

Regnerisches Fritz-Walter-Wetter, eisige Temperaturen, ersatzgeschwächt: Die Vorzeichen für die F1-Junioren des SV Berghaupten beim Herbstspieltag in Schwaibach waren wahrlich nicht ideal. Dennoch zogen die Jungs das Ding durch und bleiben nach zwei Remis (0:0 gegen SSV Schwalbach, 1:1 gegen SV Gengenbach) und einem Sieg (5:1 gegen SV Ortenberg) auch nach dem dritten Spieltag weiterhin ungeschlagen. Besonders erfreulich war, dass mit Linus Keßler und Rigon Murseli zwei F2-Spieler ihr F1-Debüt feierten!

Die Tore erzielten: Samuel Fleischmann (4), Kaan Erbil (1) und Kaan Saylan (1).

Auch die F2 zeigte in Schwaibach eine ordentliche Leistung. Nach einem deutlichen 5:0-Sieg gegen Ortenberg setzte es zwei knappe Niederlagen gegen Schwaibach (1:2) und Gengenbach (1:3).

Die Tore erzielten: Leon März, Erik Schötta (je 2), Luca Del Ciotto, Leart Burniki und Levin Lang (je 1).

Das Wetter wurde im Laufe des Turniers übrigens so unangenehm, dass sich Verantwortliche und Trainer dazu entschieden, den Spieltag nach drei Spielen pro Mannschaft abzubrechen.

Autor: Marcus Stradinger