Viel Licht – wenig Schatten

Viel Licht – wenig Schatten

Auf die F2-Junioren des SVB warteten beim letzten Hallenturnier dieses Winters mit dem SV Haslach, dem SV Ortenberg und dem SV Steinach gleich drei starke Gegner. Die Schützlinge des Trainer-Duos Jochen Fleischmann und Yusuf Saylan ließen sich jedoch nicht einschüchtern und fuhren am Ende zwei verdiente Siege und eine unglückliche Niederlage durch ein Eigentor ein. Die Tore für die Blau-Gelben in der Ohlsbacher Brumatthalle erzielten Samuel Fleischmann (2) und Kaan Saylan.

Am Spätnachmittag mussten dann die F1-Junioren des SVB ran. Dabei setzte es gleich im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger SSV Schwaibach ein verdiente 1:2-Niederlage. Danach waren die Jungs aber in Turnier und ließen sowohl dem SV Gengenbach (5:0) als auch dem SV Ortenberg (3:0) keine Chance. Leider verloren die Blau-Gelben im letzten Spiel gegen Gastgeber Ohlsbach etwas den roten Faden und mussten sich durch einen Sonntagsschuss kurz vor Schluss mit 1:2 geschlagen geben. Die Tore erzielten Hannes Schappacher (5), Mika Vetter (3), Malte Stark und Grischa Radlmayer.

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage lieferten auch unsere Kleinsten in Ohlsbach eine prima Leistung ab. Trainer Tino Frey jedenfalls mit den Ergebnissen und dem Einsatz der Jungs am frühen Sonntagmorgen sehr zufrieden.

Autor: Marcus Stradinger