Terrassenbelag fertiggestellt

VonThomas Junker

Terrassenbelag fertiggestellt

Am Freitag, den 15.06.2018 wurde der Terrassenbelag des Sportheims fertiggestellt.
Nachdem die Abdichtungsarbeiten durch die Fa. Spengler, Haslach erledigt waren wurde in Eigenarbeit ein Schutzvlies und das Splittbett aufgebracht, bevor letztendlich die ca. 85 qm Terrassenplatten verlegt wurden. Ein herzliches Dankeschön gilt den freiwilligen Helfern sowie der Fa. Günter Benz Galabau für die Unterstützung. Bis zur Nutzung der Terrasse müssen nun noch die Geländer hergestellt und montiert werden.
In den nächsten 2 Wochen soll der Zugang zum neuen Ballraum hergestellt werden. Ebenfalls müssen die Unterseiten der Decken im Freien noch gestrichen werden. Freiwillige Helfer können sich jederzeit bei Frank Kofler, der die Ausführung der Arbeiten koordiniert, melden.

Nochmals Danke an die Helfer der Terrasse:
Bruno Hertle, Jürgen Bauer, Arno Schilli, Thomas Zapf, Hans-Jürgen Bauer, Dieter Schappacher, Jürgen Schappacher, Stefan Kranz, Frank Kofler

Autor: Frank Kofler

%d Bloggern gefällt das: