SVB-Bambinis in Reichenbach aktiv

VonThomas Junker

SVB-Bambinis in Reichenbach aktiv

Bei bestem Fussballwetter waren die SVB-Bambinis bei unserem Nachbarverein SV Reichenbach zu Gast. Bis auf zwei Spieler konnten die Trainer Emelie und Simon Ruthenberg auf die komplette Mannschaft zurückgreifen. Der Start war verlief wie immer holprig und man musste eine 2:1 Niederlage hinnehmen. Danach gelangen uns 3 Siege in Folge, ohne dabei ein Gegentor zu kassieren. Die warmen Temperaturen und zwei Doppelspiele machten der Mannschaft spürbar zu schaffen und man musste noch ein Unentschieden (1:1) und eine zweite Niederlage (0:1) hinnehmen. Trotzdem waren wir Trainer mit der Leistung der Mannschaft sehr zufrieden.

Für den SVB spielten (Tore in Klammer): Dion Uka (4), Mert Canseker (4), Felix Lienhard (1), Felix Peters, Henri Büchner, Anes Iseni, Julius Laug, Emilio Faißt

Bericht: Emelie Ruthenberg