Spitzenspiele beim SC Kuhbach-Reichenbach

Spitzenspiele beim SC Kuhbach-Reichenbach

Unsere 2. Mannschaft trifft morgen auf den Tabellenführer, der mit einem Punkt vor unserer Mannschaft liegt. Das Team um Trainer Jürgen Schappacher ist definitiv heiß, um morgen den Sieg und die Tabellenführung zu holen.

Bei der 1. Mannschaft ist die Situation ähnlich; hier trifft der Dritt- auf den Zweitplatzierten. Kuhbach-Reichenbach liegt 2 Punkte hinter unserer Mannschaft und will sicher dreifach punkten. Doch dies wollen unsere Jungs vermeiden und den Vorsprung auf 5 Punkte ausbessern. J. Steiner und M. Armbruster rücken nach ihren Verletzungen wieder in den Kader.

Unsere beiden Teams müssen sich im Gegensatz zur letzten Woche definitiv in allen Belangen steigern, um in Kuhbach-Reichenbach zu punkten.

Unsere Jungs hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die sie unterstützen.

Autor: Florian Bauer