Licht und Schatten bei den E-Junioren

Licht und Schatten bei den E-Junioren

Die ersten Auswärtsspiele der Frühjahrsrunde führten uns in die unmittelbare Nachbarschaft zur Spvgg. Schiltach, wo wir bei tollem Frühlingswetter beide Spiele auf deren Kunstrasenplatz zu bestreiten hatten.
Nicht nur das deutlich größere Spielfeld, sondern auch der ungewohnte Belag bedurften einer gewissen Eingewöhnungsphase unserer E-2-Jungs, ehe bis zur Halbzeit eine 2:0 Führung erspielt werden konnte. Weitere drei Treffer nach der Pause bedeuteten schlußendlich einen auch in dieser Höhe verdienten 5:0 Auswärtserfolg. Viel wichtiger als die bislang erzielten beiden Erfolge und die Anzahl der erzielten Tore ist das derzeitige Auftreten, Zusammenspiel und Engagement aller eingesetzten Akteure.

Unsere E1 ließ über weite Stecken hinweg die Einsatzbereitschaft des vorigen Wochenendes vermissen und agierte darüber hinaus im Torabschluß teilweise auch recht unglücklich. Somit mussten wir eine 4:1 Niederlage hinnehmen.