Kinderferienprogramm beim SVB

VonThomas Junker

Kinderferienprogramm beim SVB

Bei Spiel und Spaß am Sportplatz nahmen 12 Kinder teil. Das Motto „Gemeinsam zum Ziel“ wurde für den Nachmittag ausgerufen. Es galt mehrere Spiele zusammen erfolgreich zu meistern und dabei Punkte zu sammeln. Dabei stand der Spaß im Mittelpunkt. Ob als Schutzschild, bei Pfeil & Bogen, bei Tic-Tac-Toe oder sogar im Minenfeld. Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei. Tore wurden natürlich auch erzielt. Nicht nur beim Fußball, sondern auch beim Wasserball oder Brücken schießen.

Bei so viel Einsatz gab es nur Gewinner. Als Auszeichnung erhielten alle Kinder einen Pokal. Um wieder zu Kräften zu kommen wurde zum Abschluss gegrillt.

Alles in allem ein toller Nachmittag!

Autor: Christian Thomas

%d Bloggern gefällt das: