Gelungener Testspielauftakt

Gelungener Testspielauftakt

Am Samstag, den 14.07. fand das erste Vorbereitungsspiel des SVB, im Rahmen des Sportfestes des FV Griesheim, gegen den OFV 2 statt. Bei sommerlichen Temperaturen musste sich die Mannschaft, mit sechs Neuen in der Anfangself, in den ersten 20 Minuten erst etwas finden. Danach bekam man die Partie, mit einigen sehenswürdigen Offensivaktionen, immer besser in den Griff. Durch schöne Tore von Cristopher Daniele und Benedikt Benz wurde das Spiel mit 2:0 für den SVB entschieden. Trainer Klaus Kinast nach dem Spiel:  “Die Leistung war völlig in Ordnung, eine gute Grundordnung war im Spiel, gute Ansätze worauf sich aufbauen lässt!“

Das nächste Vorbereitungsspiel ist am Dienstag, den 17.07., 19.30 Uhr in Berghaupten gegen den DJK Prinzbach.

Autor: Holger Kienzle