F1 & F2 ungeschlagen

F1 & F2 ungeschlagen

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem entscheidenden Quentchen Glück in brenzligen Momenten konnten sowohl die F1- als auch die F2-Junioren des SVB ihre Turniere beim Heimspieltag für sich entscheiden. Beide Teams hatten am Ende vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto. Sehr zur Freude der Trainer kombinierten die Jungs zum Teil sehr gut miteinander und konnten sich so ein ums andere Mal hervorragende Torschancen herausspielen.
Tore: Mika Vetter (4), Hannes Schappacher (4), Benjamin Beese (3), Grischa Radlmayer (2), Ville Stradinger (8), Luca Stöhr (3), Kaan Saylan (2), Samuel Fleischmann (1)
Bei idealem Fußballwetter schlugen sich auch die Jungs aus dem zweiten F2-Team wacker und konnten nach drei Niederlagen zu Beginn am Ende noch zwei Remis einfahren. Das Tor des Tages erzielte dabei Rigon Murseli.
Ohne zwei wichtige Spieler taten sich die Bambini der Blau-Gelben erwartungsgemäß schwer. Am Ende erkämpften sich die Blau-Gelben zwei verdiente Unentschieden, bei vier Niederlagen.
Am kommenden Sonntag, beim letzten Spieltag der Frühjahrsrunde, kann sich das aber schon wieder ändern! Spielbeginn ist um 10 Uhr auf dem Sportgelände des SV Gengenbach.
Autor: Marcus Stradinger