Erster Rundensieg für die SG Ohlsbach C1-Junioren

Erster Rundensieg für die SG Ohlsbach C1-Junioren

Nach einem bisher eher durchwachsenen Start in die Saison konnte die SG Ohlsbach mit 3:2 den ersten Sieg gegen die SG Durbachtal im eigenen Stadion verzeichnen.

Mit neuer Formation und einer anderen Taktik konnte sich die Mannschaft schnell anfreunden und ging somit auch schnell in der 28. Spielminute in Führung. Nach der Halbzeit belohnte sich die Mannschaft mit zwei weiteren Toren (38. und 43. Spielminute). Mit dieser Führung fühlte man sich schon so gut wie sicher und machte es dadurch nochmal spannend in der Schlussphase, in der man noch zwei Gegentreffer verkraften musste. Am Ende reichte es jedoch für den ersten Saisonsieg für die Mannschaft.

Kommendes Wochenende steht nun eine schwere Aufgabe für die SG Ohlsbach in Emmendingen bevor.

Torschützen für die C1 gegen die SG Durbachtal: Elias Beck (2), Albion Kastrati (1)

Autor: Yannick Krämer