E-Junioren verabschieden sich in die Sommerpause

E-Junioren verabschieden sich in die Sommerpause

Mit einer aufgrund der Urlaubszeit überschaulichen Teilnehmeranzahl absolvierten die E-Junioren des SVB am heutigen Mittwoch das letzte Training vor der dreiwöchigen Sommerpause. Die nächsten Übungseinheiten nach der Pause finden am Mittwoch, 29. August und Montag, 3. September jeweils um 17.45 Uhr statt. Über die weiteren Trainingstermine werden wir die Eltern unserer Juniorenspieler in Kürze noch per Mail informieren.

Am Samstag, 8. September 2018 beteiligen wir uns am Turnier in Lautenbach.

Voraussichtlicher Saisonstart ist dann das darauffolgende Wochenende. Die E-Junioren des SVB, welche mit 2 Teams am Verbandsspielbetrieb teilnehmen werden, treffen auf die Mannschaften aus Fischerbach, Gengenbach, Haslach, Hausach, Hofstetten, Oberwolfach, SG Wolfach und des Zeller FV.

Autor: Thomas Junker