E-Junioren mit dem nächsten Erfolg

E-Junioren mit dem nächsten Erfolg

Zum dritten Spiel der Herbstrunde empfingen unsere E-Junioren den ebenfalls noch verlustpunktfreien SV Waltersweier. Die Jungs gingen sehr engagiert in die Partie und es entwickelte sich die komplette erste Hälfte ein Spiel auf das Gästetor. Eine gut aufgelegte Torhüterin des SVW, Schußpech, fehlende Konzentration beim Torabschluß und Zusammenspiel sowie das im Fußball notwendige Quäntchen Glück fehlten allerdings zum Torerfolg. So gingen die Gäste nach einem Eckball und einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr unmittelbar vor der Pause unverdientermaßen in Führung.
In Halbzeit zwei wurde das Anrennen unseres Teams belohnt und Simon Frey konnte auf Zuspiel von Samuel Fleischmann den 1:1 Ausgleich erzielen. Der hochverdiente 2:1 Siegestreffer ging auf das Konto von Ville Stradinger. Allerdings blieben weitere gute Möglichkeiten ungenutzt und so musste bis zum Schluß um den Heimerfolg gezittert werden.
Am nächsten Wochenende sind wir zu Gast beim FV Griesheim, der wie wir bislang alle Spiele der Herbstrunde zu seinen Gunsten entscheiden konnte.