E-Junioren mit Auswärtssieg beim ETSV Offenburg

E-Junioren mit Auswärtssieg beim ETSV Offenburg

Im vorletzten Spiel der Herbstrunde gelang den E-Junioren ein auch in dieser Höhe verdienter 11:1 Auswärtserfolg beim ETSV Offenburg. Ein konzentriertes Auftreten aller eingesetzter Akteure, gutes Zusammenspiel und eine überwiegend erfolgreiche Chancenverwertung brachten uns bereits bis zur Halbzeitpause uneinholbar mit 7:0 in Führung. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde in der zweiten Hälfte leider des öfteren das Einzelspiel übertrieben, der besser stehende Mitspieler übersehen und etwas fahrlässig mit den sich bietenden Torchancen umgegangen. Trotzdem gelang es gegen einen nach der Pause besser agierenden Gastgeber noch vier weitere Treffer nachzulegen. Unser letztes Verbandsspiel in diesem Jahr bestreiten wir am Samstag, den 9. November zu Hause gegen den SSV Schwaibach. Anschließend werden wir in der Schlosswaldhalle trainieren und über den Winter an einigen Hallenfußballturnieren hier in der Region teilnehmen.