Doppelter Derbyerfolg gegen den SSV Schwaibach

Doppelter Derbyerfolg gegen den SSV Schwaibach

Die 2. Mannschaft siegte in einer schwachen Kreisliga C Partie am Ende mit 3:0.
Unsere Jungs kamen bis in die 60. Spielminute nicht mit der defensiven Spielweise des Gästeteams klar und wenn man mal vor das Tor kam konnte man das Leder nicht im Netz unterbringen. Durch die Tore von H. Kälble und S. Hogenmüller konnte man am Ende das Spiel gewinnen. Nach nun 6 Spielen belegt unsere 2.Mannschaft mit 15 Punkten den 3.Tabellenplatz.

Bei der 1. Mannschaft war es bis kurz vor der ersten Halbzeit eine ähnliche Partie. Als dann M. Mussler den völlig zurecht gegeben Elfmeter souverän verwandelte, wendete sich das Blatt Richtung Blau Gelb. Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs zielstrebiger und konsequenter über die Außen, somit erspielten sie sich mehrere Chancen. Das Endergebnis von 6:1 war am Ende verdient. Durch diesen Sieg klettern wir nun auf Tabellenplatz 2 und haben nach 5 Spielen 15 Punkte auf dem Konto.

Die erste Mannschaft wird sich jetzt bis Mittwoch erholen, um dann im Nachholspiel gegen Fischerbach die nächsten Punkte zu holen.

Autor: Florian Bauer