Derbytime in Reichenbach

Derbytime in Reichenbach

Nachdem unsere 2. Mannschaft letzte Woche gegen Schwaibach einen 3:0 Heimerfolg feiern konnte wollen sie im nächsten Derby beim SG Partner der Jugend einen weiteren Derbysieg einfahren. Personell sieht es bei der zweiten ganz gut aus. Es kehren wieder ein paar Spieler in den Kader zurück und verstärken diesen auch.

Unsere 1. Mannschaft ließ unter der Woche auf ungewohnten Untergrund beim 0:0 in Fischerbach die ersten Punkte liegen.
Wenn unsere Jungs die Passgenauigkeit verbessern und die Konzentration über 90 Minuten beibehalten ist in Reichenbach der Derbysieg sicher drin.
Personell hat man seit dem Schwaibach Spiel letzte Woche einen kleinen Engpass, da J. Steiner, L. Stübe und M. Armbruster am Wochenende definitv verletzungsbedingt ausfallen werden. Das ist aber kein Beinbruch denn wir haben einen großen Kader der mit guten Fußballern gespickt ist um dies zu kompensieren.

Ergebnisse der Saison 2018/19 :

SVB1 : SVR1 = 3:0 SVB2 : SVR2 = 1:1
SVR1 : SVB1 = 2:1 SVR2 : SVB2 = 0:1

Wie bei jedem Spiel hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer, die unsere beiden Teams über die jeweils 90 Minuten anfeuern.

Autor: Florian Bauer