D1: Erster Sieg im zweiten Spiel – D2 immer noch ungeschlagen

D1: Erster Sieg im zweiten Spiel – D2 immer noch ungeschlagen

Während die D1-Junioren der SG Gengenbach/Berghaupten einen auch in dieser Höhe verdienten 12:3-Heimsieg gegen die SG Wolfach feierten, mussten die D2-Junioren trotz guter Tormöglichkeiten bis zur letzten Minute zittern. Erst Luan Uka erlöste das Team mit seinem späten Treffer zum 2:2-Unentschieden gegen den Zeller FV.

Von der ersten Minute an dominierte die D1 das Spiel gegen Wolfach und führte bereits zur Pause mit 7:0. Nach der Pause legte die SG weiter nach, musste allerdings aufgrund Unkonzentriertheiten am Ende noch drei Gegentreffer hinnehmen.

Bei der D2 entwickelte sich ein munteres Spielchen mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Den wunderschönen Führungstreffer durch Stanko Duric zum 1:0 glichen die Gäste noch vor der Halbzeit aus. Nach Wiederanpfiff nutzten die Zeller eine der vielen Unaufmerksamkeiten in der Gengenbacher Hintermannschaft um 1:2 in Führung zu gehen. Zum Glück konnten die Jungs von Trainer Philip Allgaier diesen Rückstand noch kurz vor Spielende ausgleichen.

Autor: Marcus Stradinger