Bambini weiterhin mit sehr guten Leistungen

VonThomas Junker

Bambini weiterhin mit sehr guten Leistungen

Am vergangenen Sonntag wurde der Bambini-Spieltag beim SV Reichenbach ausgetragen. Hier starteten wir besser als bei den bisherigen Turnieren mit einem 2:0 Sieg gegen den SSV Schwaibach. Danach trafen wir auf den SV Waltersweier gegen den wir noch nie einen Punkt einfahren konnten, aber heute sollte es anders ausgehen. Die Jüngsten des SVB erkämpften sich in diesem Spiel ein 1:1, hätten aber durchaus auch gewinnen können. Im Spiel gegen den Gastgeber war dann die Luft ein bisschen raus und man verlor mit 2:3. Im Derby gegen Gengenbach biss man dann die Zähne zusammen und gab nochmal alles. 5:0 hier der Endstand für die Blau-Gelben. Die Trainer waren mit dieser Leistung mehr als zufrieden.

Autorin: Emelie Ruthenberg

%d Bloggern gefällt das: