75 Jahre SVB – Jugendfussball Teil V (Bildersammelsurium/Zeitungsberichte)

VonThomas Junker

75 Jahre SVB – Jugendfussball Teil V (Bildersammelsurium/Zeitungsberichte)

Unsere Jugendmannschaften im Jahr des 30jährigen Vereinsbestehens 1976

Freiwilliges Soziales Jahr von Julian Schilli

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Förderverein für Kinder- und Jugendliche in Berghaupten e. V., der in der Spielzeit 2021/22 nun schon im dritten Jahr die FSJ-Stelle des SVB in erheblichem Umfang finanziell unterstützt

Nach Julian Schilli und Fabio Sum tritt Mitte August 2021 Yannick Krämer aus Unterharmersbach sein Freiwilliges Soziales Jahr an. Der 19-jährige Abiturent  wird in der Grundschule Berghaupten u.a. beim Sportunterricht sowie in der Hausaufgabenbetreuung eingesetzt. Beim Sportverein Berghaupten unterstützt Yannick die Trainer der D- und C-Junioren.

 

Zeltlager in Berghaupten und in Schuttern (1981)

SV-Fußballschule (u. a. mit Fußballweltmeister Guido Buchwald und Jürgen Hartmann) im Rahmen des Sommerferienprogramms

….. und zum Abschluß der fünfteiligen „Jugendserie“ nochmals einige Bilder und Zeitungsausschnitte …

%d Bloggern gefällt das: