75 Jahre SVB – Jubiläumsfeierlichkeiten anl. des 50jährigen Vereinsbestehens im Jahre 1996

Bürgermeister, Ehrenbürger Hansjörg Bruder mit dem 1. Vorsitzenden Heinz Frey

1. Vorsitzender Heinz Frey, Ehrenmitglied Tadeusz Lenarcik, 2. Vorsitzender Franz-Karl Hertle

Wurden im Rahmen des Festbanketts vom SBFV geehrt: Josef Junkert (Goldene Verbandsehrennadel) und Franz-Karl Hertle (Silberne Verbandsehrennadel)
Adolf Seidler konnte bedauerlicherweise krankheitsbedingt die Goldene Verbandsehrennadel nicht an diesem Abend in Empfang nehmen.

Ausgezeichnet für langjährige Jugendarbeit: Helmut Schilli und Peter Ruthenberg

Die AH von Sterkrade Oberhausen war ebenfalls unter den Gratulanten.

Anl. der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50jährigen Vereinsbestehen gastierte auch der SV Empor Mühlberg / Elbe (ehem. Verein von „Ossi“) nach 1990 zum zweiten Mal in Berghaupten.
Das Freundschaftsspiel am Samstagnachmittag konnten die Gastgeber mit 3:1 zu ihren Gunsten entscheiden.