1. Mannschaft überwintert auf Platz 2

1. Mannschaft überwintert auf Platz 2

Vergangenen Samstag mussten unsere beiden Herren-Mannschaften am letzten Spieltag vor der Winterpause bei der DJK aus Welschensteinach ran.

In einer chancenarmen Partie konnte unsere 1. Mannschaft durch einen glücklichen Elfmeter der von Kapitän Marco Mußler sicher verwandelt wurde mit 1:0 gewinnen. Durch diesen Sieg konnte unsere Mannschaft einen Platz in der Tabelle gut machen, da der SC Kuhbach-Reichenbach zuhause gegen den FC Wolfach mit 2:4 verlor.

Unsere 2. Mannschaft konnte in ihrem letzten Spiel die vielen Chancen nicht nutzen und verlor mit 1:0. Trotz der Niederlage steht unsere Mannschaft auf einem guten 4. Tabellenplatz und hat nach der Winterpause noch Chancen ein paar Plätze nach oben gut zu machen.

Zitat von Trainer Klaus(KI)Kinast:
Die Winterpause werden wir nutzen, um unsere angeschlagenen und verletzten Spieler wie z. B. Jakob Steiner und Cristopher Daniele wieder fit zu bekommen, damit wir dann im neuen Jahr wieder aus dem Vollen schöpfen können.

Zu guter letzt möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Gönnern, Verantwortlichen und Sponsoren für die Unterstützung im Jahr 2019 herzlichst Bedanken und gleichzeitig wünschen wir allen eine schöne Adventszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Text: Florian Bauer