Trikotpräsentation SG Vorderes Kinzigtal

Trikotpräsentation SG Vorderes Kinzigtal

Die Juniorenteams der A-, B- und C-Junioren der Vereine SV Berghaupten, FC Ohlsbach, SV Reichenbach, SSV Schwaibach und SV Gengenbach nehmen ab dieser Saison als „SG Vorderes Kinzigtal“ am Spielbetrieb teil. In diesem Zusammenhang wurde auch die Spielkleidung erneuert. Am Donnerstag, den 28.09.2023 fand gemeinsam mit den neuen Werbepartnern und den Jugendleitern der beteiligten Vereine die offizielle Trikotübergabe im SVB-Sportheim statt.
Während die Spielführer Hugo Bruder (B-Junioren) und Yannick Kern (A-Junioren) das neue Outfit präsentierten, bedankte sich unser Jugendleiter Frank Kofler im Namen der SG für die Unterstützung bei Dr. Wolfgang Zimmermann (WTO), Reinhard u. Ulrike Benz (Zimmerei Benz), Carlo Carosi (Sparkasse Kinzigtal) und dem leider verhinderten Michael Kalt (ICT-Werbeagentur). In lockerer Runde wurden die Werbepartner überzeugt, dass die Investition in unsere Jugend gut angelegt und die richtige Entscheidung ist.
Die SG Vorderes Kinzigtal bedankt sich nochmals recht herzlich für das Engagement bei den Firmen.