Toll gekämpft und wieder gewonnen!

Toll gekämpft und wieder gewonnen!

Nach dem erfolgreichen Auftaktturnier letzte Woche in Bohlsbach ging es am Sonntag zum Turnier nach Elgersweier. Und wieder konnten die Jungs gleich zu Beginn zeigen, dass sie derzeit in einer sehr guten Verfassung sind. So gab es deutliche Siege gegen Schutterwald (3:0) und gegen Windschläg (4:1). Zuschauer und Trainer sahen dann im vorgezogenen „Finale“ gegen Bohlsbach eine unglaublich spannende Partie, bei der sich beide Mannschaften ein hart umkämpftes Match lieferten und es zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten zu bestaunen gab.  Unsere Jungs holten ein 0:1 auf und  letztendlich gab es ein gerechtes 1:1 Unentschieden. Ein tolles Spiel, das allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitete! In der letzten Begegnung gegen Elgersweier konnte ebenfalls ein 0:1 Rückstand in einen 2:1 Sieg umgewandelt werden. Glückwunsch Jungs, so kann´s weitergehen!

Für unsere Bambinis spielten:

Luca Stöhr, Ville Stradinger, Samuel Fleischmann, Kaan Erbil, Kaan Saylan, Maximilian Weiß, Florian Burniki, Leart Burniki,

Bericht: Jochen Fleischmann