SVB gelingt erster Sieg in 2017

SVB gelingt erster Sieg in 2017

In einem intensiven und unterhaltsamen Spiel konnte sich der SVB durchaus überraschend gegen den SV Steinach knapp durchsetzen.

Der SV Steinach begann sehr druckvoll, wodurch es zu mehreren brenzligen Situationen vor dem Tor des SVB kam. Etwas überraschend ging der SVB dann trotzdem mit 1:0 durch Yahya Jabbie in Führung. Wenig später vergab der SVB eine weitere Großchance, als man frei stehend vor dem Tor scheiterte.

In der zweiten Halbzeit war das Spielgeschehen etwas ausgeglichener. Nach einem scharf getreten Freißstoß konnte der Keeper des SV Steinach den Ball nicht festhalten und Yahya Jabbie war erneut zur Stelle. 2:0 für den SVB. Nach dem Anschlusstreffer des SV Steinach wurde es nochmal turbulent. Kurz vor Schluss hatte der SVB Glück als Steinach nur den Pfosten traf.

Somit gelang dem SVB der erste Dreier im Jahr 2017.