SVB Bellenwald-Cup 2014

SVB Bellenwald-Cup 2014

Bellenwald-Cup mit 9 Mannschaften in Berghaupten

Ehemaliges Kinzigtal-Pokalturnier wird in neuer Form wiederbelebt

Der SV Berghaupten 1946 e.V. veranstaltet mit Unterstützung der Raiffeisen Kinzigtal eG und der Zimmerei Benz mit dem Bellenwald-Cup 2014 ein attraktives Vorbereitungsturnier für die Seniorenteams der umliegenden Vereine.

Neben dem sportlichen Vergleich und Standortbestimmung ist den Verantwortlichen der teilnehmenden Vereine und den Sponsoren aber auch wichtig, dass mit dieser Veranstaltung insbesondere der faire Umgang der Nachbarvereine untereinander und das gemütliche Beisammensein gefördert werden. Aus diesem Grund trifft man sich beim Bellenwald-Cup 2014 in Berghaupten.

In der Gruppe A treffen am Montag, den 21.07.2014 die Mannschaften vom FC Ankara Gengenbach, FC Ohlsbach und SV Reichenbach/G. aufeinander. In der Gruppe B werden sich am Dienstag, den 22.07.14 der VfR Elgersweier, SV Diersburg und SV Ortenberg messen, während am Mittwoch, den 23.07.2014 der SV Gengenbach, SV Zunsweier und der Gastgeber SV Berghaupten um den Gruppensieg spielen. Am Freitag, den 25.07.2014 spielen dann die jeweiligen Gruppensieger um den Turniersieg + Wanderpokal. Spielbeginn ist jeweils um 18.00 Uhr.

Zu den sicherlich interessanten Derbys lädt der SV Berghaupten auf die Sportanlage Weidenmatte recht herzlich ein. Der Eintritt ist frei.

Den Flyer zum Turnier gibts hier