Stefan Klein verlängert

VonChristian Thomas

Stefan Klein verlängert

Stefan Klein und der Sportverein Berghaupten werden auch in der kommenden Saison zusammen arbeiten. Nach positiven Gesprächen mit den Verantwortlichen gab Stefan Klein in der vergangenen Woche die Zusage für eine weitere Zusammenarbeit.

Unterstützt wird er dabei schon in der Rückrunde durch Benedikt Benz. Infolge eines erneuten Kreuzbandrisses musste dieser bereits in der Vorrunde seine aktive Karriere an den Nagel hängen. Der Stützpunkt-Trainer des SBFV und Inhaber der C-Lizenz wird in der Funktion des Co-Trainers somit weiterhin dem SVB erhalten bleiben.

Arno Schilli, 2.Vorsitzender des SVB, äußerte sich sehr erfreut über die Zusagen und die sportliche Entwicklung: „Es war uns ein großes Anliegen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Stefan Klein fortzuführen. Ebenso freut es uns, dass es uns gelungen ist die Position des Co-Trainers mit Benedikt Benz zu besetzen. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit diesen personellen Entscheidungen die Weichen für eine erfolgreiche sportliche Zukunft gestellt haben“. Nach einem guten Start und einer zwischenzeitlichen Schwächephase, die Ende der Hinrunde überwunden wurde, belegt der letztjährige Bezirksliga-Absteiger den 5.Tabellenplatz in der Kreisliga A Nord.

%d Bloggern gefällt das: