Sportfest SVB

Sportfest SVB

Am Freitag, 21.07. bis Montag, 24.07.23 veranstaltet der SV Berghaupten sein alljährliches Sportfest auf der Sportanlage Weidenmatte.

Am Freitag findet ab 18.30 Uhr das Elfmeterturnier der Firmen statt.

Acht D-Juniorenteams nehmen am Samstag von 10.00 bis 13.00 Uhr beim Allianz-D-Juniors-Cup 2023 (Kleinfeldturnier) teil. Das Siegerteam kann sich für das Endturnier im Herbst 2023 in der Allianz Arena in München qualifizieren. Ebenfalls wird unter den Besucher ein Trikot von Bayernprofi Thomas Müller verlost. Um 16.00 Uhr und 17.30 Uhr stehen sich dann die C2 und C1 Teams der SG Vorderes Kinzigtal und der SG Zeller FV gegenüber. Um 18.30 Uhr starten die Straßenmeisterschaften um den Dorfmeistertitel.

Der Sonntagvormittag steht im Zeichen der E-Junioren. Um 10.00 Uhr beginnt ein Doppelspieltag mit 8 E-Juniorenteams als Pilot-Spieltag nach der neuen E-Junioren Spielform. Interessierten Verantwortlichen steht ein Vertreter des Verbandes bis 12.00 Uhr Rede und Antwort. Um 16.00 Uhr präsentiert sich der SV Berghaupten I im Testspiel gegen den FC Neuried. Den Abschluss bildet um 18.00 Uhr das A-Juniorenspiel zwischen der SG Vorderes Kinzigtal und dem FC Neuried.

Am Montag klingt das Sportfest mit dem Elfmeterturnier der örtlichen Gruppierungen und Vereine ab 18.30 Uhr aus.

Für Bewirtung über die Festtage ist bestens gesorgt.

Der SV Berghaupten freut sich auf Ihren Besuch auf der Sportanlage Weidenmatte.