F-Junioren Heimturnier

F-Junioren Heimturnier

Bei bestem Fußball-Wetter zeigten die F-Junioren des SVB vor heimischen Publikum eine engagierte Leistung. Mit drei Siegen ( 4:0 gegen TuS Windschläg und TuS Bohlsbach sowie 3:2 gegen FV Schutterwald) und einer Niederlage gegen den VfR Elgersweier (1:3) belegten die Blau-Gelben nach der Vorrunde Platz zwei. Damit trafen sie in einem erstmals ausgespielten Finale noch einmal auf das Team unseres Nachbarn Elgersweier. Die intensive und ausgeglichene Partie endete nach 10 Minuten mit 2:2. Ein 9-Meter-Schießen musste die Entscheidung bringen – und dieses entschieden die Jungs des SVB mit 3:2 zu ihren Gunsten!

Aufgrund der Absagen zweier Mannschaften (FV Schutterwald und TuS Windschläg) durfte die F2 in einer Dreiergruppe dreimal gegen Windschläg und Elgersweier spielen. Dabei schlugen sich die Jungs von Stefan Kranz sehr gut – und das obwohl sie ohne ihren etatmäßigen Torwart Moritz Büchner antreten mussten, der bei der F1 aushelfen musste.

Für die F1 des SVB spielten: Moritz Büchner, Benjamin Junker, Philip Bauer, Matti Stradinger, Philip Frey, Malin Leutner

Für die F2 des SVB spielten: Hannes Schappacher, Grischa Radlmayer, Jakob Nowotny, Mika Vetter, Malte Stark, Benjamin Beese, Samuel Reinschmiedt

Autor: Marcus Stradinger