Perfekter Bambini-Auftakt

Perfekter Bambini-Auftakt

Perfekter Bambini-Auftakt in Bohlsbach am 25.04.

3:0, 2:0, 2:0 und 1:0 – 4 Siege, keine Niederlage und kein Gegentor – Ein rundum gelunger Saisonauftakt für unsere Bambini-Mannschaft in Bohlsbach. Alle waren sich einig: Unsere Jungs haben ein hervorragenden Tag erwischt und den Gegnern aus Bohlsbach, Windschläg, Elgersweier und Schutterwald keine Chancen gelassen. Unser Torhüter Maximilian ließ mit vielen tollen Aktionen keinen Gegentreffer zu und nahezu alle Feldspieler durften sich in die Torschützenliste eintragen. Insbesondere die geschlossene Mannschaftsleistung sorgte für eine imposante und bemerkenswerte Vorstellung, so dass wir voller Freude und Zuversicht in die nächsten Turniere blicken dürfen.

Für die Bambinis spielten:

Luca Stöhr, Samuel Fleischmann, Kaan Erbil, Kaan Saylan, Maximilian Weiß, Florian Burniki, Leon März

Bericht: Jochen Fleischmann