Oktoberfest 2014

Oktoberfest 2014

Am vergangenen Freitag fand zum zweiten Mal das traditionelle Oktoberfest beim SVB statt. Es fanden viele Mitglieder, Spieler, aber auch Freunde, Gönner und Einwohner in Dirndel und Lederhose den Weg ins bayrisch geschmückte Sporthaus. Der Abend begann mit einigen Problemen beim Fassanstich, welche u.a. in einem zerbrochenen Maßkrug resultierten. Somit war von Anfang an für einige Lacher und gute Stimmung gesorgt. Neben traditionellem Essen und Oktoberfestbier sorgte DJ Bäuchlein mit der passenden Musik für das gemütliche Oktoberfest Ambiente. Der SVB bedankt sich bei allen Besuchern für den tollen Abend. Insbesondere aber bei den Helfern und dem Sponsor Raiffeisen Kinzigtal, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre.