F1 und F2 ungeschlagen Turniersieger

F1 und F2 ungeschlagen Turniersieger

Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Mit drei Siegen und einem Unentschieden beendeten die F1-Junioren des SV Berghaupten am Sonntagabend das letzte Hallenturnier der Saison beim FC Ohlsbach. Bereits am Vormittag hatte die F2 vorgelegt und ebenfalls ohne Niederlage ihr Turnier gewonnen. Die Gelb-Blauen blieben aber nicht nur ungeschlagen – Torhüter Moritz Büchner, der in allen sieben Spielen zum Einsatz kam, musst auch das komplette Turnier über kein einziges Mal hinter sich greifen. Insgesamt eine ganz starke Leistung von allen F-Jugendspielern!

Ganz früh am Morgen hatten schon die Bambini angedeutet, dass dies ein guter Tag für den SVB werden könnte. Mit einer engagierten Leistung erkämpften sich die Fünf- und Sechsjährigen zwei Remis und mussten nur im letzten Spiel eine knappe Niederlage hinnehmen. Mit ein bisschen Glück wäre auch der einen oder andere Sieg drin gewesen.

Ergebnisse F1:
SVB – SV Gengebach 6:0

SVB – FV Rammersweier 3:0

SVB – FC Ohlsbach 2:0

VfR Elgersweier 0:0

Kader F1: Moritz Büchner, Leon Kranz, Paul Faller, Matti Stradinger, Philip Frey, Philip Bauer, Benjamin Junker

Ergebnisse F2:
SVB – DJK Offenburg 0:0

SVB – SV Gengenbach 4:0

SVB – SV Rust 1:0

Kader F2: Moritz Büchner, Malte Stark, Mika Vetter, Malin Leutner, Hannes Schappacher, Philipp Gasche, Grischa Radlmayer

Ergebnisse Bambini: