F-Junioren feiern Doppelsieg in Zunsweier

F-Junioren feiern Doppelsieg in Zunsweier

Ungeschlagen beendeten die F1- und F2-Junioren-Teams des SVB das Hallenturnier in Zunsweier. Während die F1 ersatzgeschwächt vier Siege feiern durfte, erkämpfte sich die F2 mit zwei Siegen und zwei unentschieden den ersten Platz. Top-Toschütze war einmal mehr Hannes Schappacher mit acht Treffern. Die übrigen Tore erzielten Malin Leutner (3) und Mika Vetter (1).

Da Paul Faller (verhindert) sowie Matti Stradinger und Jakob Nowotny krankheitsbedingt kurzfristig ausfielen, mussten Mika, Hannes und Tormann Moritz Büchner im anschließenden F1-Turnier noch einmal ran. Vor allem Moritz liefert wie schon in der F2 eine tadellose Leistung ab und musste nur zweimal hinter sich greifen. Der etatmäßige Keeper Leon Kranz lieferte im Gegenzug als letzter Mann eine überragende Leistung ab und sorgte mit der gesamten Mannschaft dafür, dass es am Ende keine Zweifel am Doppel-Erfolg des SVB gab!

Etwas schwerer taten sich die Bambini am frühen Sonntagmorgen. Ohne Luca Moog und Samuel Fleischmann setzte es in vier Spielen vier Niederlagen. Besonders schade war, dass den Kleinen kein Tor gelingen wollte. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch.

IMG_1632  IMG_1647

Autor: Marcus Stradinger