F-Jugend holt Platz 6

F-Jugend holt Platz 6

In einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld von 20 Mannschaften sicherten sich die F-Junioren des SV Berghaupten einen hervorragenden sechsten Platz. Unter dem Strich fuhren die Gelb-Blauen vier Siege und ein Unentschieden ein und mussten sich lediglich dem ungeschlagenen Turniersieger SF Eintracht Freiburg mit 0:3 geschlagen geben.

Über weite Strecken spielten die Acht- und Neunjährigen dabei hervorragenden Fußball und zeigten, welches Potenzial in ihnen steckt. Eine Auswahl davon haben wir euch in den drei Videos zusammengestellt. Sicher das Tor des Tages gelang dabei Luca Stöhr mit einem etwas unfreiwilligen, dafür umso schöneren Kopfball. Weiter so, Jungs!

Die Tore für den SVB erzielten: Luca Stöhr (2), Samuel Fleischmann (2), Ville Stradinger (3) und Kaan Saylan

Am kommenden Sonntag, 2. Juli geht’s für die F1 und die F2 zur Copa de la Mühlenbach (Spielbeginn: 9:30 Uhr).

Autor: Marcus Stradinger