E1 wird Zweiter

E1 wird Zweiter

Am vergangenen Wochenende war die E1 beim Hallenturnier in Kork zu Gast. Im ersten Spiel teilte man sich die Punkte mit dem SV Oberkirch. Beim 1:1 war es Daniel Weith der den gegnerischen Torwart bezwang. Im nächsten Spiel zeigte man die gewohnte Klasse aus der Sommerrunde und gewann gegen den SC Offenburg 2 mit 4:1 hier setzten sich Leon Lukas und Philip Frey mit je einem Doppelpack in Szene. Gegen den späteren Turniersieger aus Grießheim erzielten  Daniel Weith, Berkey Özkan, Philip Frey, Noah Suhm (2) und Leon Lukas mit einem Endergebnis von 6:1 den höchsten Sieg des Turniers. Im letzten Spiel verschenkte man leichtsinnig die Chance auf den Turniersieg. Beim 2:1 gegen den SC Offenburg 1 kam der sehenswerte Anschlusstreffer von Philip Frey leider zu spät.

Bericht: Simon Ruthenberg