E1-Junioren Turniersieger

E1-Junioren Turniersieger

E1-Junioren bleiben bei inoffiziellen Bezirksmeisterschaft ungeschlagen und holen Turniersieg

Bereits am Tag nach dem letzten Saisonspiel nahmen die E1-Junioren am Heinrich–Ries–Gedächtnisturnier in Steinach teil. Das Einladungsturnier der Staffelsieger der Herbstrunde wird vom Bezirk Offenburg veranstaltet.

Die Jungs waren von der ersten Minute bis zur letzten Minute des Turniers hoch motiviert und gegenüber den letzten Saisonspielen nicht wieder zu erkennen. Alle eingesetzten Spieler konnten bei Ihrem letzten gemeinsamen Turnier/Spiel überzeugen und traten insgesamt als spielstarke Mannschaft auf, so dass der Turniersieg auch verdient war und kräftig gefeiert wurde.

Ergebnisse:

SV Haslach – SV Hausach               2:0

Finale:

SV Berghaupten – SV Haslach   1:0

Die Siegermannschaft des SV Berghaupten erhielt neben einem Pokal und Spielball auch 11 Eintrittskarten für den Europa-Park Rust. Desweiteren wurde Torhüter David Mahlke zum besten Torhüter der Gruppe B ausgezeichnet und erhielt einen Pokal und eine Eintrittskarte für den Europa-Park.

Elias Benz belegte beim 11m-Schießen Platz 9 und konnte sich über 5 Fahrten auf der Rodelbahn in Gutach freuen, während Tino Seger für den 8.Platz im 11m-Schießen einen Ball erhielt.

Aufstellung: David Mahlke, Elias Benz, Lucas Breitschuh, Elias Bau, Daniel Wagner, Tino Seger, Leon Lukas, Leonardo Bonk, Daniel Weith

IMG_2023 Bester Tormann IMG_2030

Autor: Frank Kofler