Doppelmeisterschaft der SVB Senioren

Doppelmeisterschaft der SVB Senioren

Nachdem die zweite Mannschaft die Meisterschaft bereits klar gemacht hatte, konnte die erste Mannschaft letztes Wochenende nachziehen. Mit einem 2:0 Auswärtsieg sicherte sich die erste Mannschaft den ersten Platz und damit die lang ersehnte Meisterschaft. Damit verbunden ist nun der Auftstieg in die Kreisliga A. Mit 19 Siegen, 3 Unentschieden und nur 2 Niederlagen war der erste Platz verdient. 79 Toren stehen nur 16 Gegentore (bei 24 Spielen!) gegenüber. Bester Torschütze war Tonio Bayer mit 20 Toren, gefolgt von Elias Benz mit 16 Toren.

Die Meisterschaft der zweiten Mannschaft war ebenso verdient bei 16 Siegen (2 Unentscheiden, 2 Niederlagen). Elias Bau war mit 9 Toren Top-Torschütze, gefolgt von Noah Wußler (7 Tore).

Glückwünsche an beide Mannschaften, alle Spieler und insbesondere an die Trainerteams um Serkan Nezirov und Jürgen Schappacher, sowie die sportliche Leitung um Konrad Käble und Holger Kienzle. Hervorragende Arbeit (schon seit mehreren Jahren)!