C2-Junioren ebenfalls Meister

C2-Junioren ebenfalls Meister

Am letzten Samstag sicherten sich die C2-Junioren durch einen 4:1 Heimerfolg gegen die SG Diersburg 2 die Meisterschaft in der Kreisklasse 2, Kleinfeld. Unser Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft mit den Werbepartnern der SVB-Junioren Herrn Michael Kalt von der Fa. ICT-Werbeagentur und Herrn Reinhard Benz von der Zimmerei Benz sowie den Trainern Yannick Stern und Jürgen Bauer.

Auf dem Bild zu sehen sind:

Hinten v.l.n.r.: Philipp Vetter, Tobias Kuderer, Luca Radlmayer, Tanis Yunus

Mitte v.l.n.r.: Jugendförderer Michael Kalt und Reinhard Benz, Luis Kalt, Marius Herr, Max Nebelin, Miksch Hagen, Trainer Yannick Stern und Jürgen Bauer

Vorne v.l.n.r.: Vincent Lang, Eric Mehlhorn, Lukas Geiselhart, David Scarvaglieri, Marco Summ

Der SVB beglückwünscht Mannschaft und Trainer zu diesem tollen sportlichen Erfolg.

Autor: Thomas Junker