Bambini siegen in Seelbach

Bambini siegen in Seelbach

Bei ähnlichen Hitzeverhältnissen wie bei der WM in Brasilien haben unsere Bambinis ein tolles und erfolgreiches Turnier beim 1. Geroldsecker-Jugend-Cup in Seelbach gespielt. In der Eröffnungsbegegnung gegen Mahlberg-Orschweier gab es ein 1:1-Unentschieden – anschließend folgten Siege gegen Schweighausen (1:0), Kuhbach-Reichenbach (1:0) und DJK Offenburg (4:0), so dass am Ende der Gruppensieg zu Buche stand.

Als Belohnung für eine geschlossene und hervorragende Teamleistung durften Malte, Grischa, Mika, Hannes, Luca S., Luca M., Philipp und Samuel ein schönes, rotes Nike-T-Shirt in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch den Jungs und ein Dankeschön an den FV Seelbach für eine rundum gelungene Veranstaltung!

Autor: Jochen Fleischmann