ASV 2 gewinnt 11m-Turnier

ASV 2 gewinnt 11m-Turnier

Bei herrlichem Wetter fand am vergangenen Freitag die Dorfmeisterschaft im Elfmeterschießen statt. Dieses Jahr gab es erstmals ein gemeinsames Turnier mit den Vereinen/ Gruppierungen und den Firmen.

Insgesamt meldeten sich stattliche 24 Mannschaften an. Im ersten Halbfinale standen sich die Überraschungsmannschaft Benz Zimmerei 1 und der Angelsportverein 2 gegenüber. Der ASV konnte das Spiel mit 5:4 gewinnen. Im zweiten Halbfinale standen sich die Sonntaggskicker und die Motorradfreunde 1 gegenüber. Die Motorradfreunde gewannen mit 8:6.

Im kleinen Finale unterlag die Zimmerei Benz 1 den Sonntagskickern. Im großen Finale konnte sich der Angelsportverein 2 gegen die Motorradfreunde 1 mit 9:7 durchsetzen.

Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein bei sommerlichen Termperaturen. Der SVB bedankt sich bei allen Mannschaften, die an dem Turnier teilnahmen und bei den Helfern, die an der Durchführung beteiligt waren.