AH scheitert knapp im Halbfinale

AH scheitert knapp im Halbfinale

Am vergangenen Samstag scheiterte die AH-Mannschaft im Halbfinale des Regio-Cups knapp im Elfmeterschießen.

In der Vorrunde konnte sich die Mannschaft um AH-Trainer Arno Schappacher mit 4 Punkten in einer 4er-Gruppe durchsetzen. Das Auftaktspiel endete nach vielen vergebenen Chancen torlos. Gegen die Mannschaft aus Bisheim war man chancenlos und verlor verdient mit 0-2. Somit ging es im letzten Gruppenspiel um alles. Beiden Mannschaften gingen engagiert zur Sache. Das goldene Tor gelang Stefan Kranz. Mit 1:0 konnte man somit Heitersheim bezwingen.

Im Halbfinale wartete die Mannschaft aus Killstett. Beiden Mannschaften merkte man an, dass es um den Einzug ins Finale ging. Dementsprechend wenig Torchancen gab es. Die Entscheidung musste im Elfmeterschießen fallen. Hierbei verschoß Christian Thomas leider den letzten Elfer, weshalb Killstett ins Finale einzog.

Das Turnier war trotzdem ein voller Erfolg, denn der 3. Platz berechtigt den SVB als beste deutsche Mannschaft des Verbandes im nächsten Jahr an der deutschen AH-Meisterschaft im schönen Erzgebirge teilzunehmen.

img-20161001-wa0011  img-20161001-wa0007 img-20161001-wa0003