9.Spieltag E-Junioren

9.Spieltag E-Junioren

FC Ohlsbach E2 – SV Berghaupten E2          6:5 (4:1)

Die E2-Junioren verloren beim SG-Partner in Ohlsbach mit 6:5 Toren. Nach verschlafener 1. Halbzeit und einem 4:1 Rückstand zeigte man in der 2.Hälfte ein anderes Gesicht. Zum erhofften Unentschieden reichte es jedoch nicht mehr.

So stehen in der Rückrunde neben einem Sieg auch drei Niederlagen, jeweils mit einem Tor Differenz, zu Buche.

Aufstellung: Jonas Beh, Lennart Perkams, Linus Menzel, Kevin Frey, Philip Frey, Tom Schappacher, Noah Suhm, Benedikt Höhner, Nicola Seiler, Samuel Zapf

FC Ohlsbach E1 – SV Berghaupten E1           2:7 (1:0)

Trotz eines 0:1 Halbzeitstandes ließen sich die E1-Junioren nicht aus dem Konzept bringen. In einer spielerisch guten Partie mit Vorteilen für den SVB versäumten die Jungs in der 1.Halbzeit die Tore zu erzielen. Ein individueller Feher bescherte dann sogar den 0:1 Halbzeitstand.

Zu Beginn der 2.Hälfte wurde ein sehenswertes Passspiel aufgezogen und der Gegner konnte nur noch staunen. Innerhalb von 10 Minuten wurde aus dem 0:1 Rückstand eine 4:1 Führung herausgespielt, so dass dem FC Ohlsbach jegliche Motivation und Gegenwehr genommen wurde. Am Ende des 14.Pflichtspiel stand dann auch mit dem 7:2 der 14.Sieg fest.

Am Abend wurde dann beim großen SVB-Juniorenabschluß auf der Sportanlage Weidenmatte nach dem Staffelsieg in der Herbstrunde auch der Staffelsieg der Frühjahrsrunde gebührend gefeiert.

Aufstellung: David Mahlke, Lucas Breitschuh, Elias Bau, Daniel Wagner, Tino Seger, Leon Lukas, Leonardo Bonk, Alexander Gießler, Daniel Weith, Elias Benz

Autor: Frank Kofler