5.Spieltag E-Jugend

5.Spieltag E-Jugend

FV Schutterwald E2 – SV Berghaupten E2    7:2

Die E2-Junioren verloren Ihre Auswärtsbegegnung mit 7:2 Toren. Die Niederlage hat sich schon unter der Woche angedeutet, als die Absagen von Jonas Beh, Linus Menzel und Bendikt Höhner für die Begegnung bekannt wurden. Dennoch verkaufte sich der SVB recht gut, wenn man bedenkt, dass insgesamt fünf F-Junioren auf dem Platz standen.

Aufstellung: Lennart Perkams, Kevin Frey, Philip Frey, Tim Schleihahn, Noah Suhm, Tom Schappacher, Nicola Seiler, Samuel Zapf, Tufan Saylan.

FV Schutterwald E1 – SV Berghaupten E1          0:6 (0:4)

Auch ohne Ihren Trainer Frank Kofler setzen die E1-Junioren ihren Siegeszug fort und verbuchten in Schutterwald den 5.Sieg im 5. Spiel. Somit belegen die E1-Junioren nach der Vorrunde mit der max. Punktzahl souverän den 1.Tabellenplatz.

Am kommenden Freitag bestreiten die E1-Junioren das 1.Rückrundenspiel beim schärfsten Verfolger SV Oberkirch.

Aufstellung: David Mahlke, Lucas Breitschuh, Elias Bau, Elias Benz, Daniel Wagner, Tino Seger, Leon Lukas, Alexander Gießler, Leonardo Bonk.

Autor: Frank Kofler