4.Spieltag E-Jugend

4.Spieltag E-Jugend

SV Berghaupten  E2 – FC Ohlsbach         3:2 (1:0)

In einer abwechslungsreichen Partie mit vielen Torchancen auf beiden Seiten siegten die E2-Junioren gegen den SG-Partner aus Ohlsbach glücklich mit 3:2 Toren. Dabei zeigten die Jungs Kampfgeist und eine tolle Moral und feierten den Derbysieg anschließend ausgelassen.

Aufstellung: Jonas Beh,Lennart Perkams, Benedikt Höhner, Linus Menzel, Kevin Frey, Philip Frey, Tim Schleihahn, Noah Suhm, Tom Schappacher, Nicola Seiler, Samuel Zapf.

SV Berghaupten E1 – FC Ohlsbach E1    8:3 (4:2)

Obwohl die E1-Junioren in der 1.Halbzeit nahtlos an das ungenaue, schwache Passspiel der Vorwoche anknüpften, konnte der SG Partner FC Ohlsbach die SVB-Mannschaft nicht aufhalten. So wechselte man  nach unkonzentriertem Spiel mit 4:2 Toren die Seiten.

In der 2.Halbzeit überwiegten dann endlich mal wieder tolle Spielzüge im Spiel nach vorne und die Partie konnte ungefährdet mit 8:3 gewonnen werden.

Aufstellung: David Mahlke, Lucas Breitschuh, Elias Bau, Elias Benz, Daniel Wagner, Tino Seger, Daniel Weith, Leon Lukas, Alexander Gießler, Leonardo Bonk.

Autor: Frank Kofler