2.Spieltag E-Junioren

2.Spieltag E-Junioren

Niederlage für die E2 in Gengenbach

Der Start beim Derby der E2-Junioren gegen den Nachbarn aus Gengenbach verlief nicht sonderlich gut. Denn schon nach 5min. gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. In der 20.Spielminute setzte sich Jonas Beh durch und scheiterte mit seinem Weitschuss am Gengenbacher Torwart doch Linus Menzel parierte blitzschnell und traf zum 1:1. Kurz vor der Pause musste man noch einen weiteren Treffer in Kauf nehmen. Somit ging es mit 2:1 in die Pause. Die zweite Halbzeit fand zum großen Teil im Mittelfeld statt. Gengenbach gelang es kurzzeitig auf 3:1 zu erhöhen, doch Tufan Saylan setzte sich mit einem 20m Sprint durch und verkürzte zum 3:2. In den letzten Spielminuten schaffte man es nicht mehr den Ausgleich zu erzielen und musste die zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Spielabbruch bei der E1

Das Spiel der E 1 wurde nach einem Spielstand von 0:3 für den SVB in der zwanzigsten Minute vom SV Gengenbach (aufgrund Spielermangel) abgebrochen.

SVB 2014 009

Autorin: Ute Seiler