Tore, Tore, Tore …..

Tore, Tore, Tore …..

Zum Verbandsspielauftakt 2018 empfingen unsere beiden Seniorenmannschaften die Gäste vom TuS Kinzigtal. Obwohl es am Samstag um die Mittagszeit noch ausgesehen hatte, dass die Spiele erneut abgesagt werden, präsentierte sich der Hartplatz am Sonntagnachmittag weitestgehend als erstaunlich gut bespielbar.

Den Auftakt machte unsere 2. Mannschaft welche nahtlos an die Siegesserie vor der Winterpause anknüpfte und die Gäste mit 9:0 geschlagen auf die Heimreise schickte.

Auch unsere 1. Mannschaft gelang ein Sieg in gleicher Höhe, wobei die Wolftäler eine Halbzeit lang erheblichen Widerstand leisteten und erst in der 2. Hälfte so deutlich auf die Verliererstraße gerieten.

Bemerkenswert der Auftritt unseres Präsidenten Robert Harter als Schiedsrichter des Spieles unserer Reservemannschaft, der sich mit einer nahezu fehlerlosen Leistung für weitere Einsätze empfehlen konnte.

Autor: Thomas Junker