SVB bastelt am Kader für die kommende Saison

SVB bastelt am Kader für die kommende Saison

Trainer Klaus Kinast und Torwart Marco Anzalone verlängern beim SVB
Klaus Kinast bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des SV Berghaupten. Die sportliche Leitung des SVB freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit mit Kinast. „Er passt perfekt zu uns und gemeinsam wollen wir die gesteckten Ziele erreichen“, so Sportvorstand Konrad Kälble. Auch Klaus Kinast freut sich auf die weitere Arbeit mit der Mannschaft. „Ich habe in Berghaupten eine junge Mannschaft mit sehr großem Potential und wir haben noch viel vor!“

Mit Torwart Marco Anzalone konnte ein wichtiger Leistungsträger beim SV Berghaupten gehalten werden. „Marco ist ein junger sehr talentierter Torwart und wir sind froh, dass Marco in der nächsten Saison für uns spielt“, so Holger Kienzle, Abteilungsleiter Fußball. „Wir würden uns wünschen, dass uns der aktuelle Kader in der kommende Saison zur Verfügung steht, vielleicht noch ein oder zwei Verstärkungen, so Kienzle weiter. Der SV Berghaupten bastelt intensiv am Kader für die kommende Saison.

Vorbereitung Winter 18_19