Spitzenspiel der C1-Junioren

Spitzenspiel der C1-Junioren

Nach dem heutigen 10:1 Heimerfolg über die C3-Junioren des Offenburger FV und der gleichzeitigen Niederlage der SG Durbach kommt es am kommenden Samstag, 20. Mai, 11.30 Uhr in Durbach zum evtl. vorentscheidenden Spiel um die Meisterschaft der C-Junioren-Bezirksliga.

Beide Mannschaft liegen punktgleich an der Tabellenspitze und haben von den bislang jeweils 20 absolvierten Partien 17 gewonnen.

Zwei Partien endeten Unentschieden. Jede Mannschaft hat in der laufenden Spielzeit bislang nur einmal den Platz als Verlierer verlassen.

Die Mannschaft von Frank Kofler, Arno Geiger und Holger Kienzle rangiert derzeit aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Rang 1.

Mannschaft, Trainer und Betreuer würden sich über eine rege Zuschauerunterstützung freuen.

Autor: Thomas Junker