Nachruf Ehrenmitglied Karl Armbruster

VonThomas Junker

Nachruf Ehrenmitglied Karl Armbruster

Wir trauern um unser langjähriges Vereins- und Ehrenmitglied

Herrn Karl Armbruster

Als einer der treuesten Mitglieder und Anhänger des SVB 1946 e.V. – er trat im Gründungsjahr bei – war er dem Verein immer Ratgeber und kreativer Denker.

Ein liebenswerter Mensch, als auch ein väterlicher Freund, den man immer um Rat fragen konnte.

Karl war bei allen Spielen der 1. und 2. Mannschaft stets präsent. Er ließ weder Heim- noch Auswärtsspiele aus, unabhängig vom sportlichen Erfolg.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden Karl Armbruster, der sich um seinen ihm ans Herz gewachsenen SV Berghaupten bleibende Verdienste erworben hat.

Unser Mitgefühl gilt besonders seinen Angehörigen.

Sportverein 1946 Berghaupten e.V.

Text: Alfred Rombach, Pressewart

%d Bloggern gefällt das: